Fragen und Antworten

Willkommen bei unseren FAQ. Wir freuen uns, dich hier als Kunden zu haben.

Wir haben versucht, die am häufigsten gestellten Fragen zu beantworten.

Versand

Wie viel kostet der Versand?

Der Versand erfolgt komplett kostenlos.

Wie lange dauert der Versand?

Wir wissen, wie wichtig schnelle und sichere Lieferungen sind. Deshalb wird Ihre Bestellung innerhalb Deutschland sorgfältig verpackt und versichert versendet, damit sie sicher bei Ihnen ankommt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 5-8 Werktage, sodass Sie Ihre gewünschten Produkte schon bald in den Händen halten können.

Erfolgt der Versand versichert?

Ja, jede unserer Sendungen erfolgt zu 100% versichert.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wir werden Ihre Tracking-Informationen per E-Mail senden, sobald deine Bestellung versandt wurde. Normalerweise erhältst du die Tracking-Nummer einen Tag, nachdem wir Ihre Bestellung versandt haben.

Wohin wird versendet?

Deutschland, Schweiz, Österreich Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Kanada, Australien, Kanada, Norwegen, Frankreich, Israel, Saudi-Arabien, Russland, Ukraine, Hong Kong, Korea, Malaysia, Singapur, Türkei, Belgien, Dänemark, Ungarn, Italien, Luxemburg, Neuseeland, Niederlande, Polen, Schweden, Spanien, Japan, Finnland, Irland, Portugal, Mexiko.

Bestellung

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit nach Erhalt der Bestellung die Bestellung oder einen Teil davon nach eigenem Ermessen anzunehmen oder abzulehnen, auch nachdem der Kunde eine Auftragsbestätigung erhalten hat oder nachdem die Kreditkarte autorisiert wurde. Wenn die Kreditkarte bereits für den Kauf autorisiert wurde und die Bestellung storniert wird, wird eine Gutschrift auf die ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt.

>> Bitte beachten Sie, dass bereits gepackte oder versandte Bestellungen nicht storniert werden können.

Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?

Bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferadresse nicht geändert werden kann, nachdem die Bestellung bearbeitet oder versendet wurde. Bitte aktualisieren Sie Ihre Lieferadresse anstelle Ihrer beruflichen Adresse auf Ihre Wohnanschrift, da wir nicht wissen, wie lange die Zollabteilung der Destination das Paket in der Warteschleife haben wird.

Wie sicher ist meine Online-Bestellung?

Wenn Sie online mit Ihrer Kreditkarte einkaufen, werden alle Ihre Daten in eine sichere SSL-Webseite eingegeben. Ihre Informationen werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und Ihre Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkarteninformationen sind nicht auf unseren Servern gespeichert.

Muss ich ein Konto haben, um zu bestellen?

Nein, Sie können auch eine Bestellung als Gast aufgeben. Aber es gibt einige Vorteile, wenn Sie ein Konto bei uns haben:

Schneller Checkout-Prozess

Sie können sich Ihren Bestellstatus und Bestellverlauf einfach ansehen

Sie erhalten Updates zu unseren neuen Releases und Sonderaktionen.

Rückgabe

Kann ich meine Artikel zurückgeben?

Ja. Bei uns hast du ein 14-tägiges Rückgaberecht. Nach Erhalt der Ware kannst du den Artikel innerhalb von 14 Tagen problemlos zurückgeben.

Mein Artikel ist defekt, was jetzt?

Solltest du Mängel an der Produktqualität vorfinden, hast du die Möglichkeit den Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zu retournieren.

Wer trägt die Rücksendekosten?

Die Rücksendekosten trägt in der Regel der Käufer ausser es handelt sich um ein defekt oder ein Produktionsfehler.

Hast du weitere Fragen?

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht und schriebe uns eine Nachricht.